DV10

on

Aus aktuellem Anlass:

BB8 lässt mich ziemlich kalt. Ich hatte 2010 schon DV10

IMG_5249

Ich habe ein bisschen Sorge, dass BB8 der neue Jarjar von JJ wird. Ich hoffe nicht, aber so richtig kickt mich auch der zweite Trailer des neuen Star Wars-Films noch nicht.

Ich hoffe wirklich dass es ein „Chewie, we’re home“ und nicht „Wookie, go home!“ wird.

2 Kommentare

  1. crosa sagt:

    Mich hat er gekickt. Und ich hatte verdammt lange sehr viel Angst vor VII.

    Aber egal wer EPVII gedreht hätte, es ist nicht möglich das selbe Gefühl wie EP IV-VI zu erreichen, einfach weil ich bei EP IV 8 Jahre alt war und nichts, absolut gar nix vergleichbares gab.

    Bei Guardians of the Galaxy wurde ich sehr, sehr angenehm überrascht. Ich hoffe auf Wiederholung bei the force awakens.

    Der abgestürzte Sternzerstörer war schon Hammer. Der Flug des Falken in das Triebwerk des Supersternenzerstörers der nächste Kick. Und dann Han und Chewie sorry, aber das war Gänsehaut…

    1. hazamel sagt:

      Ja, die Aufnahmen waren schon sehr genial. Da gebe ich dir vollkommen recht. Auch dem Vergleich mit EP IV-VI wird er bei mir nicht standhalten. Auch aus den gleichen Gründen wie bei dir. Mich hat damals die mit Edding weggemachte Schürze des Landspeeders nicht gestört.

      Ich hoffe nur, dass JJ das dazwischen nicht versemmelt hat. Ich nehme ihm den Relaunch von Star Trek wahrscheinlich immer noch ein bisschen übel. 😉

Kommentare sind geschlossen.