Don’t blink

Don’t blink

Ganz ehrlich, Elden Ring? Nicht lustig!
Es ist vollkommen okay, dass du mir regelmäßig Gegner in den Weg stellst, die mit mir den Boden aufwischen. Oder dass ich nach über 100 Stunden nicht mal in der Nähe des Ende bin. Dass ich mich mit komischen, unzerstörbaren Streitwagen in einem Dungeon rumschlagen muss und dabei viele Runen verliere, lass ich auch durchgehen. Gut, die Nummer mit dem Feuerriese, der zu groß ist um die Angriffe zu sehen, war schon echt grenzwertig. Aber das ging jetzt wirklich zu weit…

Ein ganzes Schloss voller Weeping Angels ist einfach zu viel.

Ich hatte mehr Panik, dass irgendeine Mechanik alle Engel zum Leben erweckt, als dass ich Schiss vor dem Endboss hatte. Schlimmster! Abschnitt! Ever! Und ja, das ganze Schloss ist voll davon. Im Hof, in den Durchgängen, auf den Zinnen, hübsch, überwachsen, mit Gegnern und ohne.

Definitiv aber nicht lustig!

Ähnliches

Hot Wheels ist wieder da!

Hot Wheels ist wieder da!

Das Elend von Elden Ring

Das Elend von Elden Ring

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5

Kleine Albträume

Kleine Albträume

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Kalender

Juli 2022
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Neueste Kommentare