Bestanden

on

Ich bitte kurz um Aufmerksamkeit!

Ich möchte Sie ja ungern mit privaten Dingen belästigen, aber es kann sein, dass sich das folgende Ereignis direkt diametral auf Ihr Leben auswirkt.

Es sind nämlich Dinge geschehen, die diese, oder ein anderes, Universum wahrscheinlich fundamental in seinen Grundfesten erschüttern wird.

Ich habe eine BWL-Klausur bestanden!

Durch Nachkorrektur. Mit der minimal nötigen Punktzahl. Eine glatte 50%-Vier.

Tief in meinem inneren wusste ich ja, dass ich nichts falsch gemacht habe. Immerhin hat man das jetzt auch an der Uni erkannt und mir noch acht Punkte zu den 50% zugestanden.

Allerdings traue ich dem Braten noch nicht ganz. Wahrscheinlich ist es ein bisschen so wie beim Lotto spielen:

Immer wenn man gerade darüber nachdenkt, dass man ja aufhören könnte, lassen sie einen ein bisschen gewinnen. Aber eben nur so viel, dass man gerade wieder motiviert ist weiterzuspielen.

Egal.

Bestanden! Tag gerettet!

…und wahrscheinlich eine andere Welt in einem anderen Universum damit dem Untergang geweiht!