1up!

Nein, ich habe keinen grünen Pilz gefuttert!

Ich habe mal wieder einfach so ein Level Up bekommen. Dieses Mal auf Level 27. Besondere neue Attribute werde ich wohl mit diesem Level Up nicht auf einen Schlag freischalten können.

Und bevor es jetzt dann mit dem Geläster losgeht: Ich bin erst in 6 Monaten rechnerisch in der Kategorie „Ende 20“ angekommen!

Es darf gratuliert werden ;)

Ähnliches

Vielleicht besser Fähnchen

Vielleicht besser Fähnchen

Gran Failismo

Gran Failismo

Küchen-Eskalation

Küchen-Eskalation

Angefasert

Angefasert

5 Comments

  1. Zu Befehl, Herr Hazamel!
    Alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr. 27 hört sich in der Tat schon bedrohlich alt an. Aber, lass dir aus berufenem Mund gesagt sein, es gibt Zahlen, die ängstigen einen noch viel mehr. Also watch out, Mylördchen aka Endtwen.
    Genieße Deinen Geburtstag, bleib gesund und hab Erfolg im nächsten Jahr!

Kommentare sind geschlossen.

Kalender

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Neueste Kommentare