1up!


Lesezeit ~ 0 Minuten

Nein, ich habe keinen grünen Pilz gefuttert!

Ich habe mal wieder einfach so ein Level Up bekommen. Dieses Mal auf Level 27. Besondere neue Attribute werde ich wohl mit diesem Level Up nicht auf einen Schlag freischalten können.

Und bevor es jetzt dann mit dem Geläster losgeht: Ich bin erst in 6 Monaten rechnerisch in der Kategorie „Ende 20“ angekommen!

Es darf gratuliert werden 😉

5 Kommentare

  1. moggadodde sagt:

    Zu Befehl, Herr Hazamel!
    Alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr. 27 hört sich in der Tat schon bedrohlich alt an. Aber, lass dir aus berufenem Mund gesagt sein, es gibt Zahlen, die ängstigen einen noch viel mehr. Also watch out, Mylördchen aka Endtwen.
    Genieße Deinen Geburtstag, bleib gesund und hab Erfolg im nächsten Jahr!

  2. Katha sagt:

    Gratuliert is schon, aber das mit dem Ende 20 muss ich doch zuhause mal erwähnen 🙂

  3. Verena sagt:

    Huch, hab ich erst gelesen NACHDEM ich den End-20-Witz gelesen habe, HIHI.

  4. hazamel sagt:

    danke an alle mitwirkenden und noch mitwirkenden. War ein toller Tag

Kommentare sind geschlossen.