Wir fusionieren – Die Wunschliste

Wir machen es euch sogar ganz einfach. Die Hochzeitswunschliste stellen wir jetzt schon mal online.

Für Grillabende wäre zum Beispiel Bierpads ne ganz schicke Sache. Oder, falls es dann mal Nachwuchs gibt, sollte der ja gleich ordentlich mit Spielzeug versorgt sein. Da wäre ein Playmobil Apple Store ne großartige Idee…

…ansonsten hoffen wir, dass ihr einen schönen ersten April hattet und nicht zu vielen Scherzen auf den Leim gegangen seid.

Wir haben unseren zweiten April sehr genossen ;)

Ähnliches

Vielleicht besser Fähnchen

Vielleicht besser Fähnchen

Gran Failismo

Gran Failismo

Küchen-Eskalation

Küchen-Eskalation

Angefasert

Angefasert

Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Kategorien

Neueste Kommentare