Vervirte Zeiten

Ralf König hat den Lockdown seit März kreativ genutzt und in regelmäßigen Abständen einen neuen Strip von Konrad und Paul auf Facebook veröffentlicht. Im Lockdown. Oder Cockdown, wie Paul es nennt. Ihm bekommt der Lockdown nämlich so gar nicht. Zumindest so lange nicht, bis er den Filialleiter vom Rewe trifft. So ziemlich den heißesten Typen den Köln zu bieten hat…

Passt in jedes Bücherregal

Vervirte Zeiten ist sozusagen zeitgenössische Kunst. Über das Jahr verteilt erkennt man auch in den Comicstrips immer ungefähr die Phasen der Pandemie bis kurz nach Silvester. Und man erkennt sich sehr oft wieder. Besonders wenn man mit jemand zusammen lebt. Vollkommen egal ob menschlichem oder tierischem Partner. Gut, der fromme Wunsch von Ralf König, dass wir uns alle im Frühjahr wieder in den Armen liegen, dürfte jetzt nicht so ganz in Erfüllung gehen…

Ich habe auf jeden Fall an vielen Stellen herzlich gelacht. Und das ist in der aktuellen Zeit das wichtigste. Also gönnt euch die Abenteuer von Paul, Konrad und ihren Freunden!

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Kalender

April 2021
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kategorien

Neueste Kommentare