Triple digits!

on

Ja, ich weiß, Deutschland ist ein Land der Neider und Nicht-Schenker.

Trotzdem freue ich mich heute ganz besonders.

Gestern als ich ins Bett bin, hatte ich auf Instagram 527 Follower und mein erfolgreichstes Bild hatte 80 Likes, was an für sich schon ziemlich cool war.

Als ich heute Morgen wach wurde, hatte ich auf einmal einen ganzen Haufen mehr Follower und eine ganze Menge mehr likes.

Gut, dass sich das den Tag über auf 541 Follower hochgeschraubt hat. Aber, was viel cooler ist…

107

Ich habe meinen ersten Dreier! Also meine erste dreistellige Likezahl. Wieder eine Schallmauer gebrochen.

A photo posted by Flo (@hazamel) on

Und wie man sieht: Es steigt noch weiter. Immer ein bisschen aber immerhin.

Dummerweise ist der Druck jetzt großartige Blood Angels abliefern zu wollen, damit ziemlich groß geworden. Ich tippe beim Endprodukt dann doch eher wieder auf 30 bis 40 likes.

Aber über den Hunderter freu ich mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.