There’s no App for that

Zugegeben, wenn ich das sage hört sich das komisch an.

Aber mir ist heute wieder mal eingefallen, was mir so oft beim einkaufen fehlt.

Eine simple Möglichkeit meinen Einkauf zu optimieren ohne immer nochmal Zickzack im Supermarkt zu laufen. Ich kann mir zwar jederzeit berechnen lassen, wie ich von Würzburg nach New York komme, aber es gibt immer noch keine Möglichkeit den idealen Weg für meinen Einkauf zu berechnen.

Zumal man ja nicht immer im gleichen Laden einkauft, sondern auch mal in einem anderen einkauft oder einkaufen muss.

Ich möchte also meinen Einkaufszettel irgendwo eingeben und nur für verschiedene Supermärkte „optimieren“ lassen. Es muss nicht auf jedes Produkt runtergebrochen werden, Warengruppen würden mir schon reichen. Süßwaren, Backzutaten, Backware, Tiefkühlfisch usw.

Würde vollkommen reichen. Was ich am Ende bekomme ist eine Liste, sortiert nach dem Antreffen der Dinge auf meinem Zettel und eine „Karte“, die mir den Weg lotst. Am besten als PDF. Dann kann ich immer noch selber entscheiden, ob ich das auf dem Handy haben will oder mir ausdrucke.

Ende dieses Jahres hätte ich dann auch gerne das ganze als Google-Glass-Anwendung ;)

So, why there is no App for that?

Ähnliches

Ham Helsing – Vampire Hunter

Ham Helsing – Vampire Hunter

MyBookDead

MyBookDead

Vervirte Zeiten

Vervirte Zeiten

Sofa und Serien

Sofa und Serien

2 Comments

Kommentare sind geschlossen.

Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Kategorien

Neueste Kommentare