Seelenverkäufer

Seelenverkäufer

Tja, das war’s!

Meine Seele ist weg. Verkauft. Und es wird wahrscheinlich eine lange Zeit dauern bis ich eine Belohnung dafür bekomme.

Zumindest habe ich schon mal die Inseln grundiert. Da werde ich die nächsten Tage dann sicher Spaß mit haben.

Es möge sich auch niemand irgendwelche Illusionen über die Größe dieser Inseln machen. Ich kann nur sagen, bei den Schiffen sieht es noch schlimmer aus.

Ich bin selber gespannt was ich da am Ende auf dem Tisch (und hoffentlich in der Vitirne) stehen haben werde.

Ähnliches

Ham Helsing – Vampire Hunter

Ham Helsing – Vampire Hunter

MyBookDead

MyBookDead

Vervirte Zeiten

Vervirte Zeiten

Sofa und Serien

Sofa und Serien

Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Kategorien

Neueste Kommentare