Riecht wie nasser Wookie!

Manchmal mache ich mir über Dinge Gedanken die  sehr absurd sind. Ich glaube aber, dass das vollkommen okay ist…

Wie riecht eigentlich nasser Wookie?

So wie nasser Hund nur schlimmer? Ich stelle mir das auf einem interstellaren Raumflug in der Touristenklasse ziemlich eklig vor, wenn man die nächsten Stunden neben einem Wookie eingepfercht ist, der grad noch auf dem Weg zum Schiff in den Regen gekommen ist. Es hat ja nicht jeder das Glück von Tatooine zu fliegen…

Und wie ist das auf Kashyyk? Riechen da alle Wookies? Ich meine, es ist ein grüner Waldplanet. Aber wenn dort alle riechen fällt das wahrscheinlich keinem mehr auf.

Und was passiert wenn man einen Wookie badet? Abgesehen davon, dass er das Bad schon freiwillig nehmen sollte weil er einem sonst wahrscheinlich Arme und Beine ausreißt, was bleibt von so einem Wookie dann übrig? Mehr so das Meerschweinchen, bei dem dann sämliche Luft aus dem Fell entweicht? Also eine große haarige Ratte?

Fragen über Fragen… Es darf in den Kommentaren spekuliert werden!