EXTERMINATE!

Der Lobo hat gesagt, die Altblogger müssen mehr YouTube machen.

Da ich nicht weiß, was ich eigentlich veryoutuben soll, fang ich mal mit dem an, was heute an totaler Awsome Geekiness aus den USA gekommen ist.

20130418_165142

Ich habe mir einen Dalek bestellt.

Nicht nur so zum auf den Schreibtischstellen sondern das Mittelklassemodell mit Ton und Bewegung, dass über den Schreibtisch rollt und das berühmte „Exterminate“ von sich gibt. Manchmal ist das doch ganz angemessen…

..außerdem war er im Angebot und ich wollte das Economy Shipping von Thinkgeek.com mal testen. Zum Shipping kann man nur so viel sagen:

Es hat knapp 2 Wochen gedauert und in irgendeiner Weise war UPS daran beteiligt, die Schweiz und am Ende DHL. Zoll, Steuern oder sonstwas musste ich (Bis jetzt…) nicht bezahlen. Anders als bei UPS damals. Vielleicht kommt ja noch was. Vielleicht habe ich unbewusst aber auch irgendeine Grenze unterschritten. Whatever.

Ein Dalek also. Als Bild voll langweilig, deswegen (in meinem allerersten YouTube-Video!) in Action!

 


Der Grund warum die Dalek ausgestorben sind, ist übrigens, anders als im Fernsehen behauptet wird, nicht der Krieg gegen die Timelords sondern die suizidale Tendenz mit Anlauf von der Tischkante zu fahren.

Bei kleinen Kindern würde man wohl irgendwann sagen, dass es die Batterien nicht mehr gibt. Glücklicherweise habe ich den Schraubenzieher und weiß wie man die Batterien wechselt!

Ähnliches

Ham Helsing – Vampire Hunter

Ham Helsing – Vampire Hunter

MyBookDead

MyBookDead

Vervirte Zeiten

Vervirte Zeiten

Sofa und Serien

Sofa und Serien

Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Kategorien

Neueste Kommentare