Es hat mich erwischt!

on

Leser, Besucher…

Liebe Freunde!

Es hat mich erwischt! Nein, sorgt euch nicht um mich! Dafür ist es wahrscheinlich eh schon zu spät. Ich werde dem Unausweichlichen einfach ins Auge blicken müssen. Da hilft nur Abwarten und viel Tee trinken.

Ich bin Opfer des gefürchteten (Dramatisches Donnergrollen)

SCHNUPFEN DES TODES

geworden!

Ja, es geht zu Ende mit mir. Und der Kanne Tee, die ich heute morgen gemacht habe. Aber ich bin zu schwach um meinen geschwächten Körper in die Küche zu schleppen und diese anstrengende Arbeit des Tee kochens noch einmal überstehen zu können. Allein das Aufstehen vom Sofa würde mich in meinem aktuellen Zustand schon überfordern! Deswegen blogge ich lieber drüber…

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der (Dramatisches Donnergrollen)“SCHNUPFEN DES TODES„, welcher seltsamerweise nur Männer befällt, die Rache einer Krawall-Emanze ist. Ausgleichende Gerechtigkeit dafür dass wir Männer auch mal leiden sollen. Zu unerträglich war wahrscheinlich die Vorstellung, dass wir Männer jeden Tag unsere Tage haben. Unsere besten Tage! Tief verbittert wird sie sich in ihr Bio-Labor eingeschlossen haben und die wahrscheinlich schlimmste Waffe der Menschheit ersonnen haben. Eben jenen (Dramatisches Donnergrollen) SCHNUPFEN DES TODES, der sich brutal und erbarmungslos an das Y-Chromosom heftet.

Frauen dieser Welt! Spart euch das Gejammere über eure kranken Männer am Rande des Siechtums! Ihr seid durchschaut! Mitverschwörerinnen einer weltweiten, generationenübergreifenden Verschwörung! Ihr Monster!

Wahrscheinlich wird das Wissen um diese Verschwörung von Generation zu Generation in den berühmten Frauengesprächen weitergegeben.

Ich wiederhole mich, aber ihr seid durchschaut!

So… und jetzt werde ich mir doch noch eine Kanne Tee machen und mich damit in meine Decke einmummeln. Leider entfaltet der (Dramatisches Donnergrollen) SCHNUPFEN DES TODES seine volle Wirkung nur bei physischer Anwesenheit eines Doppel-X-Chromosoms. Scheinbar ein schwerer Konstruktionsfehler bei der Erschaffung des (Dramatisches Donnergrollen) SCHNUPFEN DES TODES

Ein Kommentar

  1. Jule sagt:

    Dann lohnt sich’s ja nicht mal, dir gute Besserung zu wünschen… denn wenn der (Dramatisches Donnergrollen) SCHNUPFEN DES TODES seine volle Wirkung entfalten sollte, kann es keine Besserung mehr geben -g-

Kommentare sind geschlossen.