Comics gratis aber nicht umsonst

on

Hurra! Es war wieder Gratiscomictag!

Traditionell der Tag, an dem bei Hermkes Romanboutique neben dem Sommerfest der Grill an- und Getränke ins kalte Wasser geschmissen werden.

Zusätzliches Highlight dieses Jahr: Erst( und wahrscheinlich auch Letzt-)verkaufstag von Krikras Tales of Dead Earth Miniaturen „Wave 1“, wie es ja jetzt so schön heißt.

Ich hatte die Dinger ja schon ein paar Wochen vorher und durfte ein Tutorial schreiben, aber jetzt endlich habe ich meine eigene Box (Nummer 8 von 50) zu Hause stehen und werde sie hüten wie einen Schatz. Außerdem gab es meine bemalten Minis wunderschön arrangiert mit den Comics im Hintergrund im Laden zu bestaunen.

Look what’s on display! #talesOfDeadEarth #miniatures #tabletop #comic

Ein von Flo (@hazamel) gepostetes Foto am


Als Goodie obendrauf habe ich mich auch noch ein bisschen mit dem Modellierer Michael Umkehr unterhalten, der sich von mir aus erster Hand Feedback über das Handling abgeholt hat. Das Feedback von meiner Seite fällt auf jeden Fall sehr eindeutig aus: Es sind großartige Miniaturen. Und nachdem ich weiß, dass Ms. Lightspeeds Arm geklebt war, und ich ihn nicht zweimal durch unsachgemäße Behandlung abgebrochen habe, kann ich auch wieder beruhigter schlafen und freue mich auf das was da noch kommen mag.

Ich hoffe mal, dass die zweite Serie nicht zu lange auf sich warten lässt. Fürchte aber, dass dem doch so ist, weil es da sicher wieder einen Comic dazu geben wird.

Dickes Danke auch nochmal an die Comicdealer! Es war wie immer ein Spaß, ein Fest, ein Augen- und Gaumenschmaus! Die Idee mit dem gemischten Cosplay war großartig.

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.