Dies und Das seit 2001

Bildlich

Ich glaube, jetzt hat es die Bildzeitung übertrieben. Wenn selbst die Süddeutsche und die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung die Nase rümpfen, hat es die Bild wohl übertrieben…

Aber wie heißt es doch so schön:

Ist der Ruf erst ruiniert….

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Julchen 30. November 2007

    Ja ja die Bild… aber ihr Konzept funktioniert einfach viel zu oft. Sie zielt auf die Dummheit der menschheit ab und die Menschheit malt isch eine Zielscheibe auf den Rücken. Aufmerksamkeit erregen ist die Devise und jetzt macht sogar noch der Presserat mit…oi…

  2. Madse 2. Dezember 2007

    Welchen Ruf soll die Bild sich denn ruinieren? Als ich beim Praktikum mal genoetigt wurde, eine Bild zu kaufen, hat mich der Kioskverkaeufer mal doof angeschaut… warscheinlich hab ich so garnich in das uebliche Bild-kaeufer-Bild gepasst.

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén