Are you geek enough?

Endlich!

Herakles musste seinerzeit zwölf Arbeiten verrichten um sich als würdig zu erweisen.

Da Tech-Geeks und -Nerds, in der Außenwahrnehmung, aber keine (Halb-)Götter sind, hat die Wired nur neun Aufgaben (eng.) zusammengestellt, die es zu bewältigen gilt um sich als der absolute Über-Hardcore-Tech-Geek zu beweisen.

Ich verzichte auf das „Über“, nehme hin, dass ich nur ein Halbgott bin und freue mich, dass ich sieben der neun Aufgaben erfüllt habe!

Auf jeden Fall hat sich damit ein für alle Mal geklärt, wie sich sowas definiert!

Ähnliches

Ham Helsing – Vampire Hunter

Ham Helsing – Vampire Hunter

MyBookDead

MyBookDead

Vervirte Zeiten

Vervirte Zeiten

Sofa und Serien

Sofa und Serien

Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Kategorien

Neueste Kommentare