Ahhhhh! Fresh Meat!

on

Nein, wir sind nicht so alt!

Also zumindest nicht so alt wie der Name „Stammtisch“ auf den ersten Eindruck vermitteln mag. Keine alten, grantelnden, bärtigen, bierbäuchigen Männer, die über ihrem Sonntagsbier hängen und über die böse Politik und die Neig’schmeckten herziehen und für alles eine Lösung haben.

Nein, wir haben auch Frauen. Ein paar wenige, aber immerhin dann doch mehr als dass man sie als Quotenfrauen bezeichnen könnte.

Dass dieser Artikel an einem Mittwoch online geht, verwundert natürlich niemanden.

Immerhin geht es um den einzig wahren, echten und überhaupt besten

Würzburger Blogger- und Twitterstammtisch!

Während man anderswo froh ist, wenn man sich einmal im Jahr zu einem Bloggerstammtisch trifft räumen wir in Würzburg gleich doppelt ab: Vierteljährliches Bloggertreffen und Twitterstammtisch.

Wir semmeln treffen uns jeden Mittwoch ab 20 Uhr im Gehrings die Rübe zu und lassen es uns bei einer guten Falsche Wasser und gutem Essen gut gehen, denn anders ist das stark sinkende bis nicht anwesende Niveau meistens nicht zu ertagen.

„Wir“, das ist ein Haufen Würzburger Blogger und Twitterer (Wer hätte es gedacht bei diesem Namen), der bösen Gerüchten zu Folge, eigentlich durchgehend auf die Handys starrt und schweigend in der Ecke sitzt. Ja, wir sind allesamt schlimme Menschen. Naja, nicht alle… aber die meisten! Zumindest wenn sie noch nichts zu essen und/oder zu trinken hatten.

Im Grunde kann ich den Haufen aber nur wärmstens empfehlen. Ich spreche da aus anderthalbjähriger Erfahrung. Und bleibende Schäden hat es bisher scheinbar nicht hinterlassen. Hoffe ich…

Warum dann also ein Blogeintrag, wenn doch alles in Butter ist?

Es könnte mal wieder ein bisschen frische Blut in unsere illustre Runde gespült werden!

Was wir bieten?

  • Es ist warm!
  • Es ist trocken!
  • Im Sommer regnet es draußen nur manchmal rein!
  • Herzliche Menschen ohne Niveau!
  • Eine Big-Duck beim Wildwasser-Entenrennen!
  • Etwas sozialen Anschluss, den man aber nicht mit Nestwärme verwechseln sollte!

Also einfach mal vorbeikommen. Wir beißen nicht. Die meisten zumindest nicht mehr wenn sie erstmal ihr SchniPo intus haben.

3 Kommentare

  1. bkesper sagt:

    Ist der Stammtisch noch aktuell?

    1. hazamel sagt:

      Ja, wir halten uns hartnäckig 🙂

Kommentare sind geschlossen.