Urlaubspläne

on

Er klopft schon an, der Urlaub.

Morgen noch und dann liegen drei entspannte Wochen vor mir.

Damit ich am Ende des Urlaubs natürlich nicht das Gefühl hatte, nur ein Loch ins Sofa gelegen zu haben, hier zumindest mal die guten Vorsätze für den Urlaub.

Wohnungsintern findet ein Zimmertausch statt. Die Frau bekommt das Zimmer mit Licht und ich bekomme das Zimmer mit ohne Licht. Stört eh nur und blendet auf dem Monitor.

Maltechnisch würde ich zumindest gerne mal Assassinorum Execution Force fertig bekommen. Immerhin sind zwei Assassinen schon bemalt. Der Rest allerdings noch nicht. Vom Chaos ganz zu schweigen. Das steckt noch in der Box. War eh zu warm zum grundieren.

Unterwegs bin ich hoffentlich auch ein bisschen. Ich hoffe wir bekommen es irgendwie hin noch nach Köln zur Star Wars Identities zu kommen. Wenn nicht wäre das zwar schade aber es geht die Welt nicht unter. Vielleicht schaffen wir auch den Plan von letztem Jahr und schauen uns in Heidelberg im Zoo endlich die Faultiere an. Dann ist da natürlich noch das Sommerfest bei den Hermkes das auf keinen Fall fehlen darf und das Mittelalter Spectaculum in Ochsenfurt. Und auf Hochzeit dürfen wir auch. Auf die freue ich mich schon besonders.

Wenn man das so liest, habe ich das Gefühl, dass das wieder mal viel zu kurze drei Woche werden. Aber es ist vor allem eines:

Urlaub!