#udwue Nachlese: Der wue_Reporter und der Rainer

Einer der Dinge, die bei Rainer von Vielen im Gedächtnis bleibt vom diesjährigen Umsonst & Draussen ist sein Ausflug ins Publikum.

Ohne auch nur irgendwas auszulassen, ist er reingesprungen, rumgesprungen und wieder rausgesprungen. Die Bilder vom rein und rum sind ja hinlänglich bekannt

IMG_5760Beim Raus, hat es ein bisschen Hilfe gebraucht… Aber klickt doch einfach selbst


Dinge, die man so wahrscheinlich nicht nochmal sieht: Der Wue_Reporter als „Aufstiegshilfe“.

Im Allgäu hilft man sich eben noch.

Ähnliches

Vielleicht besser Fähnchen

Vielleicht besser Fähnchen

Gran Failismo

Gran Failismo

Küchen-Eskalation

Küchen-Eskalation

Angefasert

Angefasert

Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Kategorien

Neueste Kommentare