#udwue Nachlese: Der wue_Reporter und der Rainer

Einer der Dinge, die bei Rainer von Vielen im Gedächtnis bleibt vom diesjährigen Umsonst & Draussen ist sein Ausflug ins Publikum.

Ohne auch nur irgendwas auszulassen, ist er reingesprungen, rumgesprungen und wieder rausgesprungen. Die Bilder vom rein und rum sind ja hinlänglich bekannt

IMG_5760Beim Raus, hat es ein bisschen Hilfe gebraucht… Aber klickt doch einfach selbst


Dinge, die man so wahrscheinlich nicht nochmal sieht: Der Wue_Reporter als „Aufstiegshilfe“.

Im Allgäu hilft man sich eben noch.

Ähnliches

Warum Digitalisierung keinen Spaß macht

Warum Digitalisierung keinen Spaß macht

Catcontent

Catcontent

Amselupdate

Amselupdate

Wir haben einen Vogel

Wir haben einen Vogel

Kalender

September 2021
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Kategorien

Neueste Kommentare