Schwein sucht Heim

Eigentlich sollte an dieser Stelle am Sonntagabend schon ein Eintrag erscheinen, der sich, reich bebildert, mit meinen zwei Schützlingen für eine Woche auseinandersetzt und wie schwer sie es doch mit mir als unfähigem Dosenöffner hatten.

Das habe ich aus eher traurigen Gründen, dann doch gelassen. Über die Bilder die noch entstanden sind, hat sich die Besitzerin aber sehr gefreut.

Dennoch haben wir jetzt ein Problem:

Die kleine Fiona sucht ein neues Zuhause bei anderen Meerschweinchen, denn alleine leben ist schon ziemlich doof für die Dame.

Wer also in oder um Würzburg jemanden kennt, der die junge Dame aufnehmen möchte und sie aus ihrer Einsamkeit befreien möchte der kann sich ja mal mit mir in Verbindung setzen oder das entsprechend weitergeben.

Schwein und Schweinemama fällt damit sicher ein großer Stein vom Herzen!

Ähnliches

Vielleicht besser Fähnchen

Vielleicht besser Fähnchen

Gran Failismo

Gran Failismo

Küchen-Eskalation

Küchen-Eskalation

Angefasert

Angefasert

Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Kategorien

Neueste Kommentare