Countdown läuft

on

Langsam aber sicher tickt der Countdown runter.

Ich muss zugeben, dass letzte Jahr ist ziemlich schnell vergangen und jetzt sind es gerade mal etwas mehr als zwei Wochen bis zur Hochzeit. Erschreckend ist das aber eher, wo das Jahr seitdem geblieben ist.

Gefühlt, wahrscheinlich widerspricht mir hier die zukünftige Frau energisch, sind wir fertig und es ist alles organisiert und vorbereitet. Blumen und Essen sind bestellt, die Deko muss nur noch dekoriert werden. Für Unterhaltung ist auch gesorgt. Ich freue mich über die vielen Gäste die kommen und denke dass es eine sehr entspannte Feier wird nach der wird totmüde aber glücklich ins Bett fallen.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass ich das auf dem Standesamt besser hinbekomme, als meinen Countdown bei Facebook. Ich glaube, ich habe mich schon wieder verzählt.

Ansonsten kann ich das Klischeehafte Organisationschaos nicht verstehen. Ja, man musste mich manchmal treten aber, wie gesagt, Stand jetzt ist alles im grünen Bereich. Fragt mich am besten in etwas mehr als zwei Wochen nochmal, wie meine Meinung dann ist.