Zwangsgespielt (Spam-a-lot Part 5)

on

Ich sollte mir angewöhnen, öfter unter Zwang zu zocken… Weg von der Auswahl, einfach nur eine Spiel spielen können um was zu tun zu haben.

Ähnliches habe ich gestern und heute getan:

Ich habe The Movies plus das Add-On Stunts und Specialeffects auf dem Laptop installiert.

Wer es nicht kennt: Ziel des Spieles ist es ein Filmstudio aufzubauen. Mit zickigen Regisseuren und Schauspielern die sich den Wohnwagen neiden.

Beim ersten spielen „damals“ fand ichs recht schnell recht doof. Man luscht gegen die Computergegner ganz schön ab und gewinnt keine Preise, weil die eh die besseren Filme machen… das frustet recht schnell.

Na gut, aber ich hatte heute nichts anderes auf dem Rechner und ich muss sagen, wenn man die ersten Stunden erstmal mit Schmerzen überwunden hat und langsam keinen Platz mehr für neue Sets hat, dann stellt sich langsam ein Erfolgserlebnis ein… Sollte ich vielleicht doch öfter mal mit Spielen machen 😉

7 Kommentare

  1. Verena sagt:

    Und ein Wohnwagen ist jetzt bestimmt gaaanz fest verschlossen und darf NUR vom Regisseur oder Spielern über 18 geöffnet werden, weil Du dort alle zickigen Schauspieler entsorgt hast?

  2. hazamel sagt:

    Das einzige was dabei draufgehen kann sind die Nerven 😉 Leider

  3. Verena sagt:

    Dann ist „The Movies“ wohl mein „Civilization“ … das spiel ich ab und an, wenn ich Ablenkung benötige. Da könnte man immerhin andere Kulturen vernichten aber das ist mir persönlich zu anstrengend. Lieber Kuschelkurs und Kunst, Musik und Literatur über alle Maßen entwickeln lassen 😀

  4. Falko sagt:

    Wen mir wiedermal mein Standardspruch erlaubt sei:
    Ihr spielt zuviel. 😉
    Warum aber genau ein Zwang zum Spiel(en) bestand, kommt hier nicht wirklich heraus, oder habe ich das überlesen. 😉

  5. hazamel sagt:

    Es bestand irgendwie so gar keine andere alternative etwas anderes sinnvolles zu machen 😉

  6. Verena sagt:

    Wer spielt zuviel? WIR? Nee, wir spielen im Grunde genommen viel zu WENIG.

  7. Madse sagt:

    Ich sollte mich auch mal wieder dazu zwingen. Komme seit Wochen nur noch am Wochenende zum spielen… Irgendwas mach ich anders als in den Jahren zuvor…

Kommentare sind geschlossen.