Zurück an die Arbeit!

on

Lesezeit ~ 0 Minuten

Pünktlich um 5 Uhr wurde heute Morgen mein Urlaub für beendet erklärt! Grausam durch das Klingeln meines Weckers!

Glücklicherweise sind Ferien, was den Streß im Zug und in der Bahn reduziert. Dafür wurde die Urlaubsfreude aber gleich nach dem Öffnen meines Posteingangs weggeblasen. Das was ich vermutet hatte, dass schief gehen würde in den 2 Wochen ist auch größtenteils schief gegangen. Und hat jede Menge ungewollte Arbeit für diese Woche nach sich gezogen. Zu meiner Freude ist dann auch noch mein Telefon tot. Lahmgelegt durch Wartungsarbeiten kurz nachdem ich weg war.

Tja, mal sehen was der Tag heute noch so bringt! Der Regen hat mir zumindest zwischenzeitlich das HSDPA-Netz geraubt und mich zum Ausweichen auf T-Mobile EDGE gezwungen!

4 Kommentare

  1. Meyeah sagt:

    Ein bisschen mehr Motivation, wenn ich bitten darf!

  2. Madse sagt:

    Ach, so schlecht kann ein Tag nicht sein.

  3. hazamel sagt:

    @meyeah: Nö!

    @madse: Oooh doch… gleich als erste Mail eine Einladung zur Krisensitzung am gleichen Tag zu bekommen is nicht ok

  4. hach, isser nicht schön, so ein erster Arbeitstag?
    ja, isser nicht.
    🙂

Kommentare sind geschlossen.