Dies und Das seit 2001

Zitate braten!

Warum muss ich beim folgenden Spruch nur an unsere Admins denken:

Was ist der Unterschied zwischen Terroristen und Systemadministratoren?

Mit Terroristen kann man verhandeln!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

6 Kommentare

  1. Falko 4. Dezember 2007

    Wieso Kekse sind doch Verhandlungsbasis genug oder?

  2. Madse 4. Dezember 2007

    Das gilt aber nicht nur fuer Systemadmins! Serveradmins sind auch so.

  3. Julchen 4. Dezember 2007

    Verhandeln nicht aber solange nerven bis sie aufgeben :-D

  4. Hazamel 4. Dezember 2007

    Das versuch ich schon die ganze Zeit… Hilft aber nix

  5. Falko 4. Dezember 2007

    @Julchen, Flo ganz nicht nerven, er ist ver$§?## (sorry bekomme es nicht mehr über die Lippen :-P )
    @Flo bei wem bitte versuchst Du es? Wir haben dir bislang alles gegeben, sogar einen Notesserver wollten wir dir einrichten. Aber Kekse gab es nie, nur ein mal ein Duplo verspätet nach dem „Tag des Systemadministrators“ :-( Statt Zuckerbrot und Peitsche, erhalten wir nur das letztere.

  6. Hazamel 4. Dezember 2007

    Wer hat sich neulich beschwert, dass die mir meinen Blog wiedergeben sollen, ich würde so viel dummes Zeug labern!? ;)

    Und das Wort das du suchst heißt: VERNÜNFTIG!

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén