Ziemlich verrottet (+2 Updates)

Medienweit wird man grad mal wieder mit dem bösen RottenNeibor.com bombardiert. Nachbar werden urplötzlich mit negativen Bewertungen überrascht und keiner der anderen Nachbarn wills gewesen sein, oder hat das „nur mal so“ ausprobiert…

Ach, der Link geht bei dir nicht? Servertimeout?

Kein Zufall… Deutschland macht Platz im Netz… und zensiert fleißig!

Was da im Abfluss so alles auftaucht, kann ich nur bestätigten…

  • Festnetz-Internet, rosa Riese: Fehlanzeige!
  • Mobiles Internet von den Blubberbläschen: Fehlanzeige!
  • Nachfragen bei einem Kollegen mit einem anderen Anbieter: Auch auf der schwarzen Liste!

Tja… aber ich wollte es ja wissen und habe mir Tür und Tor öffnen lassen! Und sieh da, es gibt die Seite doch noch! Mal sehen wann da mal etwas mehr über den Teich schwappt als die vagen Vermutungen!

Update:

Sieh an… mein UMTS-Stick mag die Seite wieder!

Update #2:

Und jetzt wills keiner gewesen sein:

Sagt man zumindest bei heise