You’re invited!

on

Lesezeit ~ 0 Minuten

Juhu!

Nachdem Nina mich auf trnd aufmerksam gemacht hat mit ihrer Deo-Aktion, habe ich mich da auch mal angemeldet und… Tada!

Ich habe eine Projekteinladung! Getestet werden soll der Fonic Surf-Stick. Die Einladung habe ich dann auch gleich sehr gerne angenommen um auch mal einen anderen Anbieter kennen zu lernen (auch wenn er das gleiche Netz nutzt wie mein bisheriger Anbieter O2 😉 ).

Jetzt lass ich mich mal überraschen ob ich genommen werde. Als Referenz habe ich nämlich nicht mein Notebook mit Vista angegeben sondern mein Netbook mit „Sonstigem“ Betriebssystem, da ich das ja mobil nachweislich viel mehr nutze.

Mal sehen, ob ich damit nicht doch aus dem Raster falle

Ein Kommentar

  1. Verena sagt:

    *daumendrück* … Du bist quasi prädestiniert für den ganzen Technikkrempel 😉

Kommentare sind geschlossen.