Dies und Das seit 2001

Wünschmirwas

Wunschzettel fürs anstehende Wochenende:

  • Logik hinter einer bestimmten SMS verstehen inklusive Antwort meinerseits
    ….unrealistisch. Ich habe auch irgendwie (noch) keine Lust nachzufragen
  • Eine Internetseite fertig machen
    …unmotiviert! Das schieb ich schon 2 Wochen vor mich her, kann mich aber nicht so recht kreativ begeistern!
  • Endlich Level 40 werden
    …unrealistisch! Ich glaube kaum, dass ich an einem Wochenende von 30 auf 40 komm!
  • Auch Sonntags ausschlafen!
    …möglich! Eltern mit Hund in der Schweiz, Schwester sollte nicht stören… Blieben noch die Nachbarn. Wenn dieses Wochenende wieder einer meint, den Rasen Sonntag morgen um halb 10 zu mähen dann spreng ich ihn… Den Rasen und den Besitzer!
  • Meinen Programmstarter fertigschreiben!
    …unrealistisch! Im Augenblick ist mir nicht nach komplexem Denken!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

3 Kommentare

  1. Verena 17. August 2007

    Mein Wunschzettel: Weltherrschaft, Internetseite fertigstellen, noch eine, noch eine … noch eine. Deinen Kopf aufschneiden und durch Menüpunkte ersetzen – virtuell natürlich nur.

  2. Hazamel 18. August 2007

    Mittlerweile willst dus glaub ich auch real :)

  3. Verena 18. August 2007

    Iwo :-)

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén