Wunschkonzert

on

Manchmal wünsche ich mir zeichnen zu können, wie er oder er oder wie sie, um den einen oder anderen bösen Gedanken grafisch in ansprechende Form zu verpacken und euch, liebe Leser, an diesen Gedanken Teil haben zu lassen.

2 Kommentare

  1. McDough sagt:

    Wer wünscht sich das nicht? Wobei man ja des öfteren hört, dass jeder Mensch zeichnen lernen kann. Angeblich erfordert das „nur“ sehr viel Übung und regelmäßiges experimentieren mit dem Stift.

    Trotzdem Respekt für diejenigen, die zeichnen können. Ich hätte das Durchhaltevermögen nicht, was notwendig ist, um zeichnen zu lernen. Mal ganz abgesehen davon, dass die Beherrschung der Technik einem ohne entsprechende Ideen auch nichts bringt…

  2. hazamel sagt:

    Es ist ja kein dauerhaftes Bedürfnis, aber viele meiner bösen Gedanken ließen sich weit schöner in Bilder verpacken -g-

Kommentare sind geschlossen.