Dies und Das seit 2001

Winterschlaf

Langsam aber sicher hab ich das Gfürhl, dass hier alles in den Winterschlaf abdriftet… Als Sofortmaßnahme hab ich erstmal Urlaub für Donnerstag und Freitag beantragt.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

4 Kommentare

  1. Julchen 18. Dezember 2007

    Ich hab das Workflow Tool für die Urlaubsanträge in der Firma unter meiner Herrschaft… So… Deinstalliert! Urlaub abgeschafft!

  2. Hazamel 18. Dezember 2007

    Ich auch… nennt sich Notes… leider (oder zum Glück) bin ich in der Hirarchie der Notes-Entwickler noch nicht in den Bereich Gleitzeit/Urlaub vorgestoßen

  3. Falko 19. Dezember 2007

    @ Julchen, kann ich bei uns nicht machen, so bekomme ich ja nie Ruhe. Solltest mal unsere Lobfeiern sehen, wenn einer der M’s Urlaub genehmigt bekam.
    @Flo, das mit der Gleitzeit ist das wirklich ein Aufstieg? Bildet ein Notes-Entwickler eigentlich schon eine Hirarchie?

  4. Hazamel 19. Dezember 2007

    Ich glaube nicht… ich bin auch nicht scharf drauf, da noch mehr mit zu machen was schon andere gemacht haben ^^

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén