Windows 7 – jetzt doch

on

Still und heimlich gab’s Windows 7 jetzt doch. Wenn ich nicht bei Chip auf der Suche nach einem Programm für Foto-Panoramas gewesen wäre, dann hätte ich das sicher nicht entdeckt, dass Microsoft einen zweiten Versuch startet. Auf Grund des Limits auf 2,5 Millionen war ich aber nicht sehr optimistisch dass ich noch eine Lizenz abbekomme.

Nach der Registrierung (Hach ja… Sich mal als „Developer“ einzutragen war schon cool) war ich dann aber auch schon ernüchtert, obs nicht vielleicht doch nicht geht… Man konnte sich auf „Herunterladen“ nämlich totklicken und nichts passierte. Verdammt… Na gut… ABP aus… Ein bisschen mehr zucken aber kein Download. Verdammt… Key hab ich… Muss ich jetzt doch über Torrent nachsehen?

Aber, ich habe da ja noch ein Programm, dessen Name nicht genannt werden soll… Sie an… Der möchte einen Download-Manager installieren und dann fluppt das auch.

Was machen jetzt die umstiegswilligen Linux-Nutzer? Pech gehabt?! Buuuh… Megabuh!

…aber ich hab ja jetzt die ISO 😉
Erfahrungen folgen später