Windows 7 beta – Limited Edition (+2 Update)

on

Auf der CES hatte es der neue Microsoft-Boss angekündigt, Millionen hatten auf den heutigen Tag gewartet, an dem das erste Mal die Windows 7 Beta öffentlich zum Download bereit stehen sollte und nicht nur über TechNet… Und pünktlich kurz vor Start des Downloads hat Microsoft dann die Katze aus dem Sack gelassen:

Limitiert auf 2,5 Millionen Downloads

Der Link dazu ist zwar noch da, man wird aber postwendend an eine 404er Seite verwiesen.

Ganz große Marketing-Strategie!

#Update 23:28 Uhr: jetzt wird man gleich auf die noch Downloadfreie US-Seite weitergeleitet wenn man auf der deutschen Seite den Link zur Beta anklickt

#Update: Na hoppala… da hat sich wohl jemand überschätzt….

5 Kommentare

  1. Meyeah sagt:

    Ihr gutes Recht, wie ich finde. Keine dumme Verkaufsstrategie! Irgendwie will man sein Produkt schließlich an den Mann bringen.
    Downloadwilliger Nummer 2.500.001 ist dann natürlich der Angearschte.

  2. hazamel sagt:

    Eine Beta ist eine halbfertige Testversion. Da sollte es eigentlich Ziel sein die an möglichst viele Personen zu verteilen, da das die Anzahl der Hardware-Kombinationen und die Anzahl der gefundenen Fehler automatisch erhöht.

    Lauffähigt ist die Version ja eh nur bis 1.August

  3. Meyeah sagt:

    Bist doch eh kein begeisterter Windows-Nutzer, von daher bist du sowieso nicht davon betroffen. -g-

  4. hazamel sagt:

    Aus beruflichem Interesse, wäre es aber schön gewesen das Ding mal selber anzufassen 🙂

  5. Meyeah sagt:

    Dazu bekommst du bestimmt auch noch die Gelegenheit, bin da, ob berechtigt oder nicht, sehr optimistisch. 😀 Wie immaaa!

Kommentare sind geschlossen.