Wiixbox 360

on

Heute ist es also rausgekommen… Das neue Update für die XBox 360.

Und ich muss sagen, MS hat sich kräftig bedient. Die offensichtlichsten Änderungen sind nämlich diese zwei:

Kaum ist das Update runtergeladen und installiert, bekommt man erstmal ein knuddeligbuntes Video gezeigt… Um dann auf der Stelle vor einem neuen Menü gelandet um sich seinen, tada, Avatar zusammenzustellen… Nanu… Wii lässt grüßen.

Sobald man dann im eigentlichen Menü ist der nächste Schock… Das Menü ist jetzt 3D und knuffig und bunt und macht Töne als hätte ich die Wii eingeschaltet. Ich weiß noch nicht, ob ich das gut finden soll… Es ist schließlich eine der beiden großen Konsolen! Klar, das alte Menü war schon etwas angestaubt nach 3 Jahren (Die Zeit vergeht!) aber das hier ist doch etwas viel des Guten… Aber auch daran werden sich die Gamer gewöhnen (müssen)

Ein Kommentar

  1. Madse sagt:

    Lol… Der Titel… ( sry, da kann ich einfach nix brauchbares zu schreiben… xD )

Kommentare sind geschlossen.