Wiirklich übertrieben!

on

Meine Wii-Kondome sind heute gekommen! Allerdings muss ich sagen, dass Nintendo ein bisschen übertrieben hat. Und mir ist nicht ganz klar bei wem ich mich jetzt beschweren müsste:

GLS und DPD stehen drauf, gebracht hats der Postbote…. Ich wusste erst nicht recht was das ist… bis ich das kleine Label auf einem der Labels entdeckt habe… was dann kam, war nur noch lustig. Eine Luftpolstertasche für zwei von diesen hier:

Wohlgemerkt, die sind aus Gummi und hätten es nach meiner Einschätzung überlebt, wenn man sie hätte fallen lassen.
Das fertige Produkt sieht dann übrigens so aus…. Wer hierbei an „Wii Sex“ denken muss hat wohl nicht ganz unrecht!


Update #1: Kommentar einer Freundin: „Sieht aus wie ein Tampon…“ Die Frau muss es wissen 😉 Ich glaube ich werde meine Wii-Motes doch wieder ohne Schutz schwingen! Auch auf die Gefahr, dass der Fernseher schwanger wird. Es geht übrigens wirklich schöner.