Dies und Das seit 2001

Weihnachtswahnsinn 2007

Nur noch 4 Wochen. Die heiße Phase des Geschenkekaufens wird eingeläutet. Dummerweise fällt der 23. dieses Jahr auf einen Sonntag! Wer auch immer das geplant hat, will den Wahnsinn am 24. noch verstärken! Freaks….

Ich wundere mich auch jetzt schon, dass ich noch nicht die übliche Frage meiner Oma gestellt bekommen habe:

Was wünschst du dir denn zu Weihnachten?

Als ob ich da eine Antwort drauf hätte… Wie wärs mit was von meinem Wunschzettel?
Genauso wenig habe ich keine Ahnung was ich meinen Eltern, meiner Schwester oder meiner Freundin schenken soll. Besonders bei letzteres ist das ja traditonell etwas heikel. Eher wieder sowas wie Topfschlagen im Minenfeld!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

4 Kommentare

  1. Falko 28. November 2007

    wie wärs mit dem ?

  2. Hazamel 28. November 2007

    Nein… bei ihr wäre es eher das hier
    Davon schwärmt sie mir schon seit Wochen vor :)

  3. Madse 28. November 2007

    Topfschlagen im Minenfeld is ja mal ne geile Formulierung. Fast so toll wie Tanzunterricht vor dem Panzer mit der roten Fahne drauf ^^

  4. klaus 28. November 2007

    hm, was bei ladies eigentlich immer ganz gut ankommt sind kuschelwochenenden… selbst probiert und wurde hocherfreut aufgenommen (voraussetzung ist allerdings eine partnerin, die einen stressigen job hat (was immer das auch heisst))

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén