Hazamelistan

Dies und Das seit 2001

Way to 127.0.0.1

Abgesehen davon, dass zu Hause ja nichts mehr ging, war der Weg nach Hause wieder mal sehr informativ:

  • Der neue Audi A3 regelt auf der Autobahn bei 110 ab. Großartiger Parallelflug mit langer Schlange hinten dran.
  • Ein 3er BMW regelt dagegen auf der Landstraße schon zwischen 80 und 90 ab. Außerdem funktioniert der Blinker nicht
  • Man kann einen 3er BMW so tottunen, dass er auf der Autobahn nicht mehr schneller als 110 fahren kann ohne aufzusetzen
  • Es ist schon eine Kunst auf dem Stadtring an der Ampel bei rot im Stau beim Spurwechsel mit einem Kleinwagen einen SUV abzuschießen. Aber es geht… ich habs gesehen. Und er war auf Jackpotkurs: Von der mittleren Spur, wo es gekracht hat, zurück auf die rechte Spur um den Unfall abzuwickeln ohne Rücksicht auf Verluste.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Madse 4. Mai 2009

    Von totunen brauchst du nix erzaehlen. In der Provinz ist es scheinbar extremst geil, seinen Golf so weit tieferzulegen, dass man unterm eigenen IQ durchfahren kann. Und hier sind Kopfsteinpflasterstrassen eher die Regel, als ne Seltenheit… -.-

© 2020 Hazamelistan

Thema von Anders Norén