Hazamelistan

Dies und Das seit 2001

Was für’n Ding?

Was zur Hölle hat die Telko-Anbieter denn bitte geritten, diese wundervolle neue Produktklasse der PR-Abteilung einzuführen

WLAN-Modem

Dem geneigten ITler rollen sich da die Fußnägel auf.

1:1 Verbindung zwischen PC und Modem per WLan? Vielleicht noch per WLan-Kabel?

Neeeein! Wann sich das ganze dann genauer ansieht, merkt man recht schnell dass das doch was anderes ist.

Und zwar das was man bis vor kurzem, und im echten Fachhandel, war die Beschreibung für solche Geräte noch „Router mit Modem-Funktion und Access-Point“.

Wer auch immer, er hat selbst bei der Zielgruppe der nicht Technikaffinen Frauen nicht gepunktet, weil dieses jetzt nicht wissen ob sie einen Router oder ein WLan-Modem brauchen.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2020 Hazamelistan

Thema von Anders Norén