Wandschmuck mal anders

on

Daniels Blog bietet grad die Lösung für das grösste meiner Unterbettprobleme:
Die Spiele-Schachteln… Verschriehen als teure Staubfänger, sind fast alle über die Jahre gesammelten Schachteln unter meinem Bett gelandet. Im Regal war kein Platz mehr…
Jetzt muss ich noch eine Zerstörungsfreie Art und Weise finden, die Boxen an der Wand zu befestigen. Kleben kommt nicht in Frage wegen Tapete und Box. Nageln oder Pins auch nicht… Bis ich ausziehe muss ich mindestens ne Lösung gefunden haben.

Überhaupt waren das noch die guten, alten Zeiten. Da bekam man noch was für sein Geld. Eine richtige Schachtel mit einem richtigen Handbuch. Nicht so ein zu groß geratener Beipackzettel in einer DVD-Hülle. Ein Falcon 4.0 hätte nie den Kultstatus erreicht ohne dieses gigantische Handbuch 😉 Gut, jetzt verstauben sie unter dem Bett und das Regal mit den DVD-Hüllen ist voll… 🙂 Was nichts dran ändert, dass mich die Idee mit der Wand doch ziemlich reizt!