Wald und Haus

on

Samstag Abend hatte ich mal wieder nen Fall von „Wer im Glauhaus sitzt sollte im Keller duschen“:

Meine Ex-Freundin war mal wieder so frei mich zuzutexten. Meine Antworten fielen gekonnt knapp aus, da ich auch wirklich nicht sonderlich scharf drauf war mit ihr zu chatten. Zwei-Wort-Sätze waren da schon die Ausnahme!

Aber in einem Fall konnte ich mir dann einen längeren Kommentar nicht verkneifen!

Ich bin total verliebt aber er ist seit ein paar Tagen wieder in Italien. Wir haben aber jeden Tag Kontakt!

Moment… wer war das doch gleich, der behauptet hat, dass man auf 300km keine Beziehung führen könnte ohne dass einem der oder die andere fremdgeht? Muhahahahaha…. Ich höre schon die Steine fliegen!

Wahrscheinlich poppt er schon ne Andere.

Weiterführende Kommentare wie „Ne echte Schönheit bist du ja nun auch nicht und die Intelligenz hast du auch nicht mit Löffeln gefressen“ hab ich mir erspart. Das Ergebnis war auch so schon toll genug!

Du kannst einem echt die Stimmung vermiesen!

Ich sollte das bei Gelegenheit wiederholen und vertiefen!