Dies und Das seit 2001

Von Dingen die man nicht sehen will…

Löffel! SCHNELL!!!!

Es gibt Dinge, die will man nicht sehen, die sich aber wie Säure auf die Netzhaut brennen.

Dazu gehört, wenn eine Kollegin vor dem Schreibtisch auf unserem Besucher-Gymnastikball rumhüpft und dabei alle paar Sekunden ihren String blitzen lässt…
ICH WILL DAS GAR NICHT SEHEN!!!! WILL ICH EINFACH NICHT!

Update 1:

Wahaha…. nicht im Rücken kratzen! NEIN NICHT!!!!!!!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

7 Kommentare

  1. Falko 14. August 2007

    Reich den Löffel gleich mal weiter, vor diesem bissigen Orange tun mir die Augen ja sooo weh.

  2. Hazamel 14. August 2007

    Bissiges Orange?
    Die Überschriften?! Ich dachte dich würde das Gecko-grün eher stören!

  3. klaus 14. August 2007

    hmm… da würde ich jetzt mal sagen das kommt auf die kollegin an, oder?

  4. Hazamel 14. August 2007

    Richtig… aber DIE nicht!

  5. klaus 14. August 2007

    kann ich jetzt nicht beurteilen… aber wenn ich da bei uns… uuaaahhhhh lassen wir das lieber *schauder*

  6. Verena 15. August 2007

    Du willst einen String NICHT sehen? Okay, ich switche zu WALISCH … WOOOOUUUHHHHOOOOUHHH WOOOOOUUUUHUUUUUUUUUU … oder bist Du aus Überdrück ausm Fenster explodiert ;) ?

  7. Hazamel 16. August 2007

    Nein, ich will keine Strings von Mumien und Walen sehen!

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén