Dies und Das seit 2001

Voll Teer!

…ist es mit Gleitzeit im Büro sitzen zu wollen während draußen das schönste Frühlingswetter herrscht und die Sonne scheint. Vorallem wenn ich an Freitag denk, wo ich ja früher gehen will und muss.. ;)

Ich freu mich schon aufs Auto, dass seit heute morgen in der prallen Sonne steht. Achja… und es ist schwarz! Allein bei dem Gedanken fang ich schon an zu schwitzen!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

4 Kommentare

  1. Känguruh 23. April 2007

    Du hast ein Auto und sagst nix davon ? *g*

  2. Hazamel 24. April 2007

    Ich bin vorübergehend mobil, weil mein Vater in München auf der BauMa ist ;)

  3. Adda 24. April 2007

    Hier gewittert es grade. Trotzdem viel Spaß!

  4. Hazamel 24. April 2007

    @adda: Ihr habt Regen…? Das nasse Zeug das vom Himmel fällt?! ICH WILL DAS AUCH… und mehr als dieses Alibi-Getröpfel heute vormittag

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén