Video killed the Radiostar

on

Im Zusammenhang mit Internetzensur und Killerspielen habe ich ja in letzter Zeit viel Bullshit über das böse Internet gelesen. Aber Dieter Gorny, der Veranstalter der Popkomm, toppt das um Längen mit seiner Aussage

Viele Unternehmen können es sich wegen des Diebstahls im Internet nicht mehr leisten, an der Popkomm teilzunehmen

Jawoll… Genau so! eMule und Torrent haben es geschafft, was die Termin- und Standortverlegung der Veranstalter nicht geschafft hat: Die Popkomm zu töten! Respeeeeeeeeeekt…

Vielleicht sagt der gute Mann ja aber angesichts solcher Urteile doch die Wahrheit… Aber nur ganz vielleicht!

Respekt muss man auch Herrn Gorny zollen. Er muss wirklich lange vor dem Spiegel geübt haben bis er so eine Aussage rausgebracht hat ohne dabei in Lachen auszubrechen. ICH könnte das nicht

2 Kommentare

  1. Verena sagt:

    Ich musste gestern Abend auch lassen, als es in den Nachrichten kam. Unglaublich. Das Urteil war mir schon bei den Netznachrichten über den Weg gelaufen – genauso unglaublich.

  2. Madse sagt:

    Der wird nicht gelacht haben, weil er wirklich GLAUBT was er gesagt hat!

Kommentare sind geschlossen.