Dies und Das seit 2001

Verschwörungstheorie

Also entweder fällt mir das grad besonders auf oder es ist eine massive Verschwörung gegen mich im Gange (Gibts da nen Verteiler? Alle außer mir?). Und es ist nicht irgendwer gegen mich….. NEIN, Prominenz!!!

  1. Der Heimwerker-King, Tim Taylor!
    Eigentlich ein Garant für echte Männerthemen. Schrauben, Werkzeug, Unfälle… da ist kein Platz für weiche Seiten, höchstens für ungeschickte!
    FALSCH!
    Bei einer guten Freundin zum Wii zocken und Eis essen, zufällig in „Hör mal wer da hämmert“ reinzappt, Tim wird wegen grosser Sensibilität aufs Sofa verbannt.
    O-Ton gute Freundin „Siehste! Lass dich ma net so hängen. Selbst der Heimwerker-König hat solche Probleme“
    Mit dem Unterschied, dass Tim dann wieder ins Bett durfte und mit Jill die ganze Nacht durchgequasselt hat….
  2. Homer J. Simpson
    Also wenn man von irgendjemand absolut nicht erwartet dass er einem in den Rücken fällt, dann ja wohl von Homer.
    FALSCH!
    Keine Ahnung welche gefühlsduselige Folge ich da erwischt hab, aber es hat irgendwie gepasst. Na toll… das ist schon irgendwie bitter… Ein Duff, bitte!
  3. Die Zeitung mit den vier grossen Buchstaben
    Tolle Idee, die neue Werbekampagne… Mal wieder auf dem „Es braucht einen Mutigen der die Wahrheit ausspricht“
    Ja, aber doch bitte keinen Mutigen, der sich mit einem Schild hinstellt „Tina, ich liebe dich immer noch“.
    Ersetze Tina durch anderen Name… Danke!
  4. GMX
    Jaaaaaaaaa, ich bin wichtig! Selbst United Internet fällt mir in den Rücken!
    Startseite Anmeldemaske mit schickem Link zu einem Artikel „Wie konservieren sie ihren Urlaubsflirt“
    War da was? Nein, ich glaube nicht….

So… Noch jemand? Ich hätte noch Termine frei….^^

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Verena 16. August 2007

    Tim ist ja auch nicht mehr der Jüngste und im Alter produzieren alle Männer Östrogen … Ich denke das ist die Erklärung … und gleichzeitig auch eine tolle Vorfreude auf Deine Seniorenzeit, lieber Flo. Da wachsen allen Männern bekanntlich Brüstchen … Im Ernst: Lass den Kopf nicht hängen, nichtmal von meinen doofen Kommentaren.

  2. Falko 16. August 2007

    Tja, auch paranoiker sind nicht davon befreit echte Feinde zu haben :-)
    Aber Ech jetzt, laß den Kopf nicht so hängen, gibt schließlich nur häßliche Kratzspuren am Kinn.

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén