Dies und Das seit 2001

Verklebt

Jeder hätte sie gerne, die grüne Umweltplakette…. aber so wie hier mancher versucht dran zu kommen ist schon seltsam.

So gesehen ein Auto mit Pfaffenhofener Umweltplakette und Aichacher-Kennzeichen.

Dass der amtliche Hinweiszettel hinter dem Scheibenwischer etwas damit zu tun hatte ist reine Spekulation.
Genauso wie es Spekulation ist, dass der Fahrer scheinbar gehofft hat, dass niemand sich an seinem Lupo so lange das Kennzeichen merken kann bis er die Frontscheibe gefunden hat…. ist ja auch groß das Auto

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Julchen 30. Januar 2008

    Wenn Du erst mal die Weltherrschaft an Dich gerissen hast, sind das Peanuts.

  2. klaus 30. Januar 2008

    der witz ist, ich kriege die gleiche plakette… egal ob ich jetzt nen dpf habe oder nicht… hauptsache 600 euronen dafür gelöhnt…

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén