Dies und Das seit 2001

Verfriendst noch eins!

Ich merke grad dass Kabel 1 zu Pro 7 gehört.

Die letzten Wochen lief ja montags abends immer „Ein Käfig voller Helden“. Da es das noch nicht auf deutsch auf DVD gibt, bin ich ja auf diese Wiederholungen angewiesen.
Die ganze Woche habe ich mich dann schon gewundert, wie Kabel 1 das hinbekommen will, Friends und Ein Käfig voller Helden zu zeigen. Gut, irgendwas werden sie sich schon haben einfallen lassen. Und es wird ja nicht mal Kabel 1 so doof sein, Friends auf so einem schlechten Sendeplatz wie um viertel nach 10 zu senden.
Tja, falsch gedacht… Nix Käfig… nur Freunde. Und die Freunde auch leider nicht von Anfang an sondern schon irgendwo in der Mitte. Chandler und Monica sind schon zusammen und Ross und Rachel auch… -möpmöpmöpmöööööp-
Besonders bitter: Im Videotext steht auf der Seite mit der Beschreibung der Folge immer noch der Text zu „Ein Käfig voller Helden“ :(

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

3 Kommentare

  1. Falko 28. August 2007

    Du als Serienjunkie solltest doch wissen, dass es keinen privaten Sender in Deutschland gibt, der Serien ordentlich zeigen kann.

  2. Hazamel 28. August 2007

    Aber doch nicht „Ein Käfig voller Helden“ das setzt man nicht ab!

  3. klaus 28. August 2007

    richtig hogans heroes ist doch kult… aber die pro sieben gruppee… „ich seh nix, ich hör nix…“

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén