Verdammt!

on

Verdammt! Verdammt! Verdammt!

Manchmal weiß ich nicht was mehr durchschlägt: Die fotografische Gier oder das anerkennende, erführchtige Sabbern!

Heute wares letzteres… Sonst hätte ich sicher nicht gezögert die Kamera zu zücken und den Lotus Elise der da vor mir in der Garage stand aufs Korn zu nehmen.

So kam mir der Gedanke erst viel später und da war ich schon auf dem Weg nach Hause.

Ich hab jetzt mal ne SMS losgetreten und hoffe dass ich der Lotus, ich und meine Kamera noch ein Date bekommen.

2 Kommentare

  1. Verena sagt:

    Hoffentlich inspiriert Dich das nicht. Ich kann mich daran gewöhnen, dass der Tod nen Audi oder nen BMW fährt. Aber der Sensenmann in einer Proletenkarre ääääh in einem Lotus … never! 😉

  2. Lotus Elise, fein fein.
    bringst du mir einen mit?

    (Verena hat keine Ahnung von Autos, übrigens 🙂 )

Kommentare sind geschlossen.