Urlaublich!

on

Lesezeit ~ 0 Minuten

Urlaubszeit ist die Pest wenn man arbeiten muss. Zum einen habe ich jetzt schon die ganze Woche das Gefühl, dass die Leute, die auch arbeiten müssen, sich die seltsamsten Fehler des Jahres aufgehoben haben um sie jetzt aus der Schublade zu ziehen. Anders kann ich mir die Akte X verdächtige Häufung unerklärlicher Phänomene nicht erklären.

Zum anderen sind diejenigen die man zur Lösung des Problems mal dringend bräuchte entweder im Urlaub oder so beschäftigt mit Problemen weil alle anderen Kollegen im Urlaub sind. Glücklicherweise ist schonmal ein Ende des Tages abzusehen und ich lasse mich dann morgen gerne wieder davon überraschen was jetzt wieder alles nicht geht und bekomme hoffentlich eine Antwort auf einige meiner Fragen. Sonst wird das langsam echt zu doof.

3 Kommentare

  1. Falko sagt:

    Auch wenn ich mich wiederhole:
    Taschentuch?

  2. hazamel sagt:

    ja, bitte… 😀

  3. Madse sagt:

    Naja, so viel kannst du ja nich zu tun haben, wenn du einfach mal so waehrend der Arbeit deine Freundin per ICQ/Trillian/QIP verteidigst!^^

Kommentare sind geschlossen.