Dies und Das seit 2001

Unkreativ

Laut unserem lokalen Handwerkspräsidenten müssen Handwerker vorallem kreativ, engagiert, innovativ, ausdauernd sein und immer bereit sein Neues zu lernen…

Gut, hiermit stelle ich jegliche kreative Problemlösung ein. Innovationen könnt ihr euch mal in die Haare schmieren! Wo kämen wir denn da hin… zurück zu Dos 1.0. Grafische Oberflächen und Usabillity werden eh überschätzt. Und außerdem ist Text auch Grafik! So ein Schnickschnak! Console4theWin!

Entschuldigung… aber sowas sinnbefreites hab ich ja selten gehört… Als ob reine Industrie- und Handelsberufe das nicht voraussetzen würden. So verbohrt kann auch nur ein Innungsgroßmufti sein!
Und irgendwer hat mal gesagt, dass Fachinformatiker auch Handwerker sind…. nur schon die nächste Stufe der Evolution, die weg ist von Hammer und Meißel!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

3 Kommentare

  1. Julchen 29. Januar 2008

    Du meißelst Deine Emails nicht in den Bildschirm???? Ooops…

  2. Hazamel 29. Januar 2008

    Nein… ich schreibe meine emails auf papier und halte sie vor den Bildschirm in der Hoffnung Erfolg zu haben!

  3. klaus 30. Januar 2008

    naja so unrecht hat der handwerksfuzzi doch nicht, ausserdem hat er nicht gesagt, dass das für andere berufe nicht gilt…

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén