Umzug

on

Nachdem ich seit Dezember 2006 jetzt bei Blogger rumgespukt bin, wurde es mal Zeit für was Neues!

Also Umzug von Blogger zu WordPress und zurück in die heimischen Gefilde meines Webspaces.
Erleichter wurde das ganze dadurch, dass mein Hoster ein paar neue, bezahlbare und passende Pakete geschnürt hat und die letzte Hürden (Stichwort: mod_rewrite) aus dem Weg geräumt hat!

Keine Sorge… Hier geht es weiter wie bisher. Es kann höchstens sein, dass ich euch in den nächsten Wochen noch mit dem Design etwas verwirre.
Nachdem ich jetzt auch wieder unter einem Dach bin, wird das DI damit wohl endgültig eingestellt.

3 Kommentare

  1. Falko sagt:

    Glühstrumpf, aber das Layout fällt nicht unter: „Für einige wird sich in dem Bereich wahrscheinlich nix ändern… „

  2. hazamel sagt:

    Es ging diesbezüglich auch eher um die URL

  3. Meyeah sagt:

    Das Design sieht schon mal sehr schick aus!

Kommentare sind geschlossen.