Umzug – Teil 2

on

Lesezeit ~ 0 Minuten

Nachdem ich freundlich auf die Import-Funktion aufmerksam gemacht wurde, werde ich wohl demnächste hoffentlich auch die Blogger-Einträge/Kommentare nachziehen könnnen.

Interessant ist nur wie flexibel sich die Überschrift verhält… Mal hängt sie in der Grafik dann wieder nicht.

Und ja, ich werde erstmal beim blau-schwarzen Augenkrebs bleiben

Update:

So… alles wieder da! War etwas umständlich weil mein Hoster sich auf meinem Level gegen SSL sperrt aber über Umwege hab ich dann doch alles hinbekommen

5 Kommentare

  1. Falko sagt:

    der Link auf Fahrschule Online ist auch noch auf BS, nur so als Hinweis….

    BTW: es gibt so viele Themes, Du machtst das doch nur absichtlich so schlecht, damit du mehr Feed – Abonnenten bekommst. -dich durchschaut fühlt-

  2. Hazamel sagt:

    Jup… du hast mich durchschaut….

    Ja, hab ich vorhin schon gesehen und offline auch schon geändert

  3. Falko sagt:

    Designtipp: Bei deinen massigen Kategorien hätte ich noch ein WP-plugin das eine Wolke daraus machen kann, aber leider keine Gewitterwolke. 😀
    category-cloud-widget

  4. hazamel sagt:

    Genau das was ich gesucht habe 😀

  5. Falko sagt:

    Immer wieder gern behilflich. Vor allem auch bei WP. 😀

Kommentare sind geschlossen.