Hazamelistan

Dies und Das seit 2001

Umzug

So… Nu is es also passiert. Ich hause in meinen eigenen, gemieteten vier Wänden. Gab auf jeden Fall schon innerhalb der letzten 24 Stunden viele erste Male:

  • Das erste Mal feststellen, dass die Einlegeböden für den Badezimmerschrank zu klein sind
  • Das erste Mal feststellen, dass DLink-Router so ihre Tücken beim Einrichten haben obwohl man sich an die Anleitung hält
  • Das erste Mal feststellen, dass man die Abzweigung zur Wohnung verpasst hat und erstmal eine Runde durch die Stadt drehen
  • Das erste Mal feststellen, dass man viel zu viele kahle Wände hat und so viel Platz wo man noch Dinge hinstellen kann, die man im Moment brauchen würde
  • Das erste Mal feststellen, dass man irgendwie beim Einkaufen eine Mahlzeit vergessen hat

Ich bin mal gespannt was mich heute so alles erwartet!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Meyeah 12. Oktober 2008

    Von allen anderen ersten Malen will ich dann aber auch wissen! :D

  2. Verena 12. Oktober 2008

    Nun hat die Hölle also endlich einen oberirdischen Außenposten in Würzburg bekommen – ich wünsch Dir mal einen herzlichen Glühstrumpf, viel Freude und tolle Erlebnisse in der realen Haza-Höhle! Ich bin ja mal gespannt, wie Du Dich im eigenen Stadt-Palais (ab 3 Zimmer ist der Titel verdient ;-)) so fühlen wirst :-) … und ich hoffe, Dein Internet kommt bald!

© 2020 Hazamelistan

Thema von Anders Norén